Mittwoch, 1. Juni 2011

Erfolgreiches Zeichencenter-Shopping

Uhuuuu... Die liebe Tennyo ist zu Besuch in Berlin ♥ Und wir haben die Gelegenheit genutzt und haben einen Tag gemeinsam in Berlin verbracht. Und was dürfen zwei Künstler dann nicht außen vor lassen? Genau! Das Zeichencenter Ebeling (Link findet ihr bei meinen Links ;) )


Uhh, und ich hab viel zu viel Geld ausgegeben... Eigentlich wollte ich mir ja nur Pastellkreiden holen, aber dann gab es doch noch das eine oder andere, was ziemlich klebrig war und unbedingt von mir bezahlt werden wollte o__O Aber seht selbst:


Hier zuerst einmal die Pastellkreiden ♥


 Dann hier ein 36er-Wallet für meine Copics :) Das ist nicht so unhandlich und sperrend wie die Boxen. Eine sehr schöne Tasche ♥

 Und hier ist ein Mittelchen für Acrylfarben zu sehen: Perlglanzmedium. Keine Ahnung was das ist, aber es war runter gesetzt auf einen Euro o.O Und alles was glitzert kann ich gebrauchen xD
Und hier nochmal das Wallet, nur geschlossen :)










Für alles habe ich insgesamt ca. 28 Euro bezahlt :) 
Nach dem Zeichencenter waren wir noch am Potsdamer Platz und haben diesen Legoshop besucht. Das beste kam danach ♥ Der Ritter-Sport Laden mit der eigenen Schokotafel-Kreation ♥ Ich hab jetzt eine weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen, sowie Bananen-Crisp und Joghurt Crisp. Sehr lecker ♥


Nun denn, ich hoffe, ich kann dann jetzt über die Feiertage das Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin anfangen :) Hab ja extra die Pastellkreiden gekauft und meine Copics mit zu meiner Oma geschleppt xD Die Skizze steht schon :)


Aber dennoch steht meine Masterarbeit im Vordergrund...


Go, Yuki Go!

1 Kommentar:

  1. Wou, für das Geld hat sich das aber ziemlich gelohnt, so wie ich finde. ^^
    Die Tasche gefällt mir ganz besonders und sieht einfach spitze aus!!!
    Du wirst mit den Farben auf jeden Fall sehr viel Spaß haben und was das Glitzerzeug angeht...
    Genug kann man davon wirklich niemals haben, so oft wie du das benutzt. War also schon richtig so. ;-)
    Mjam, mjam....sooooo ne leckere Rittersport Schokolade hätte ich auch gerne.
    Sollten die mal Marktreif machen. xD

    Auf jeden Fall top! Ich freu mich schon auf die vielen, vielen Bilder, die du damit zaubern wirst. :-)

    AntwortenLöschen