Donnerstag, 2. Juni 2011

Neue Skizzen

Joar, 'ne Freundin von mir hatte ja Geburtstag und ich hab vor ihr ein Bild zu schenken ♥


Hier die Skizzen :)


Das hier ist die Elfe. Also die Pose. Irgendwie nicht sehr einfallsreich... Aber die einfallslose Pose versuch ich mit dem Kostüm irgendwie wieder raus zu holen...
Aber das Kostüm ist auch nicht so prickelnd... Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas fehlt, ich weiß nur nicht was o.O Es sieht so einfallslos aus -.-

1 Kommentar:

  1. Also ich find weder die Pose langweilig noch dass bei dem Kleid irgendetwas fehlt ö3ö Im Gegenteil, das Kleid wirkt so auf mich sogar etwas überladen mit Falten und co, wenn du weißt was ich meine >o> Bzw, eigentlich stört mich nur dieses eine "Stoffteil" das von ihrer linken Schulter so nach rechts geht. (von uns aus die rechte Schulter... xD)
    Muster und co kann man ja bei der Colo einfügen, das wäre das einzige was ich an deiner Stelle beim Kleid noch hinzufügen würde :3 Sonst find ich das echt klasse so.
    (sprach die, die keine Ahnung von solchen Dingen hat. Entschuldige xD)
    Da wird sich deine Freundin sicher drüber freuen (:

    AntwortenLöschen