Sonntag, 13. November 2011

Neues Video, neuer Background und neuer Kanal :)

Hallo, meine Lieben!

 Jaaa, damit mein Blog nicht einstaubt, schreib ich mal wieder was :)

Und zwar werden einige, die meinen YouTube-Kanal verfolgen bereits festgestellt haben, dass ich ein neues Hintergrund-Design habe :) Ich hoffe, es gefällt euch ;) Hier nochmal das ganze Bild:



Und da ich die Möglichkeit habe, meinen Channel zu monetarisieren und ich nicht weiß, wie das dann mit meinen Videos ist etc. habe ich vorsichtshalber einen zweiten Channel angelegt. Dort findet ihr dann auch meine Videos, die es jetzt auch schon zu sehen gibt. Schaut einfach mal vorbei:



Joar, und mittlerweile sitze ich auch an einem neuen Video, das vielleicht sogar schon diesen Nachmittag online kommt ;) Hier unten könnt ihr ein bisschen von dem sehen, was ich gemacht habe :D




Ich hoffe, ihr schaut vorbei!

Alles Liebe, 

Yuki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen