Donnerstag, 19. Januar 2012

Abenteuer Ref - Noch 5 Tage . Ich werde euch so vermissen!

Tjaja, schneller als erwartet kam dann nun der Tag, an dem ich nach Hannover fahre...

Ich sitze gerade im Zug und schreibe diesen Post. Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, war ich mir sicher, dass ich eigentlich morgen früh fahren wollte. Aber kurzer Hand habe ich dann doch entschlossen, den letzten Zug nach Hannover zu nehmen. Und nun sitze ich hier und habe eine Runde Abschied hinter mir.
Ich habe gemischte Gefühle. Eigentlich, war der Abschied leichter als erwartet. Ich dachte, es würde schlimmer kommen... Eigentlich ging's ganz gut. Auch wenn ich vorhin ziemlich traurig war, als ich mein Bett gesehen habe und mir klar wurde, dass ich heute da nicht nochmal drin schlafen werde...
Auch als ich die ganzen Kisten gesehen habe, dich angefangen habe zu packen...
Aber ich habe mich so gefreut, als meine beste Freundin heute noch mit ihrem Mann und ihrem kleinen Knirps vor der Tür standen ♥ Das war so schön, euch nochmal zu sehen! Und ihr seht so glücklich aus und habt so eine wuinderschöne Familie! Genießt euer Glück! :3

Das hat mir den Abschied ein bisschen leichter gemacht. Und abgsehen davon: Eigentlich ist es ja kein Abschied. Ich stell mir einfach vor, ich fahre ins Ferienlager und schon sieht die ganze Sache schon anders aus :)
Und irgendwie freue ich mich auch auf das, was kommen wird. Ich meine: Endlich kann ich mein eigenes Geld verdienen! Ich mache nun endlich das, auf das ich die letzten 4 Jahre hingearbeitet habe! Und es kann doch einfach nur besser werden. Und es ist doch irgendwie alles total aufregend.

Und endlich, endlich habe ich auch meinen Schatz bei mir ♥

Aber mit der Bahn, mit der werde ich immer noch fahren ;) Nämlich dann, wenn ich wieder nach Hause fahre,. meine Lieben besuchen :)

Ach ja,...
Und von meinen Mietzekatzen hab ich mich auch nochmal verabschiedet. Ich vermiss die beiden knuffigen jetzt schon =(

Naja, jetzt merke ich, wie die Müdigkeit über mich kommt. Und ich bin vielleicht froh, wenn das Ref endlich angefangen hat und diese ganze Nerverei vergessen ist... Dann juckt es keinen mehr, ob ich nun in Wunstorf oder Hannover bin. Dann gibt es schon wieder neue Bewerber und neue Sorgen. Und hoffentlich noch jemanden, der um seinen gewollten Platz so kämpft wie ich! xD

Aber ich mein, hätte ich diese Chance nicht vorgeschlagen bekommen, dann wäre ich doch auch mit Husum zufrieden gewesen o_O Aber, wenn Hannover für mich nunmal besser ist, dann will ich die Chance doch auch nutzen! Und ich kann sagen: Ich habe meine Chance genutzt und darum gekämpft! Auch wenn es zwischenzeitlich für mich ziemlich schwer war und ganz schön an meinen Nerven gezehrt hat!
Aber ich denke, dass es sich gelohnt hat!

Nun denn. Ich bin gespannt, wie's kommen wird und wie's weiter geht. Alles hat seinen Sinn. Und es wird auch seinen Sinn haben, warum ich in letzter Minute noch diese Chance zu greifen bekommen habe.

Es wird sich alles zeigen und aufklären.

Aber nun erstmal: in Hannover ankommen, aufgeregt sein und dann in den neuen Lebensabschnitt voll durchstarten, nachdem ich meinen leztten erfolgreich abgeschlossen und den Übergang mit Rossmann angenehm gemeistert habe.

Ich muss sagen, bis jetzt bin ich ziemlich zufireden mit dem, was bis jetzt alles passiert ist.

Mal schauen, wie's weitergehen wird!

Bis morgen vielleicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen