Mittwoch, 18. Januar 2012

Abenteuer Ref - Noch 6 Tage - Der Kampf geht weiter!

So, heute ging der Kampf also weiter.


Nachdem ich heute von meiner Mama gehört habe, dass sich gestern keiner mehr gemeldet hat, habe ich noch mal beim Studienseminar Hannover angerufen.


Dort hat man mir gesagt, dass ich mich bis Freitag bei dem Schulleiter der Schule in Hannover vorstellen soll, wenn mein jetziges Studienseminar das OK dafür gibt.
Wenigstens ein kleiner Erfolg!


So werde ich also mich am Freitag bei dem Schulleiter vorstellen gehen, in der Hoffnung, dass die Dame aus Hannover jemanden erreicht hat und das alles klar geht. Nicht, dass morgen noch eine Meldung kommt, dass es doch nicht klappt...


Aber selbst wenn, dann soll es halt so sein. Aber ich habe zumindest gekämpft! Und meine Chance voll genutzt und ausgeschöpft.


Mal schauen, was nun passiert =) Wenn ich meinen Vorbereitungsdienst nächste Woche in Hannover antreten werde, dann ernenne ich Freitag den 13. zu meinem Glückstag! Und wenn nicht, dann ist das auch OK und ich habe was neues dazu gelernt Smiley pixeled by Smileydesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen