Sonntag, 24. November 2013

Princess Serenity und das Dr. Ph. Martins Pen-White...

Hier bin ich mal wieder, meine Lieben!

Dieses Mal mit einem erneuten Artwork zu Sailor Moon!

Falls ihr mein vorheriges Artwork noch nicht kennt, dann schaut doch mal auf DeviantArt oder Animexx vorbei! Da findet ihr nämlich mein letztes Fanart: Meitantei Conan!


.::*~*♥*~*::.

Nun aber zu meinem aktuellen: Princess Serenity

Eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder ein Artwork zu Sailor Moon machen, aber es bietet sich nun mal perfekt dafür, mein Airbrush weiter auszuprobieren.
Aus diesem Grund habe ich mir dann auch das Dr. Ph. Martins Pen-White gekauft. Ich habe sehr viel Gutes darüber probiert und es scheint sich auch für Airbrush zu eignen.

Also legte ich voller Tatendrang los - und war dann erstmal enttäuscht. Es verstopfte meine ganze Pistole. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran es lag. Aber ich glaube, wenn ich es doch mit destilliertem Wasser verdünne, wird es funktionieren.

Jedenfalls seht ihr hier einige WIP's, die es übrigens auch bei mir auf Facebook gibt :)

Nun hier aber die WIP's:
Die farbigen Outlines, u.a. mit Winsor & Newton Sunshine Yellow

Nach der Bearbeitung mit Airbrush

Kleine Close-Ups :)
 Natürlich ist das Bild auch schon fertig :) 
Hier könnt ihr das Endergebnis sehen:



Letztendlich bin ich dann doch ganz zufrieden damit. Zuerst war ich ziemlich unzufrieden, weil ich dachte, dass es gar nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Denn ich wollte unbedingt den Palast im Hintergrund haben. Aber ich habe ihn zeichnerisch nicht hinbekommen.
Dann habe ich mir halt kurzer Hand einen Brush mit dem Palast gebastelt und siehe da, er passt perfekt ins Bild und vollendet es.

Nun gefällt's mir - und ich hoffe euch auch!


Schaut unbedingt bei mir auf Facebook vorbei, da poste ich öfter mal etwas und da bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand! ;D


Also, wir sehen uns!


Eure Yuki ♥


1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert.
    Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß beim beantworten der Fragen. ;)
    http://tennyolein.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen