Zeichnerblog-Wichteln

Halloooo~, liebe/-r Wichtelmama/-papa °w°

Das hier ist eine Seite, nur für dich!
Denn hier erfährst du, was für zeichnerische Vorlieben ich habe :)

Vielleicht erkennst du ja auch schon an meinen Bildern und meinen Sachen, was ich so ganz gerne habe. Aber ich denke, es ist für dich auch eine Erleichterung, genau zu wissen, was ich denn mag ;D

Deswegen gibt es hier für dich nun eine kleine Liste an Sachen, die ich mag und die ich mir auch wünsche und die mich übermäßig glücklich machen würden °__°

Das muss natürlich nicht sein, aber dann hast du was zum Aussuchen XD

Also, es geht los:

Zunächst einmal könnten meine Lieblingsfarben dir vielleicht hilfreich sein (z.B. bei Farben oder so ;D):
Im Grunde genommen: alles was glitzert! Wenn es dann auch noch lila, rosa, türkis, blau oder gelb ist, dann ist es perfekt! xD (schau dir meine Bilder an, dann weißt du, welche Kombis ich mag ;) )

Ich airbrushe im Moment sehr viel. Daher würde ich mich sehr über entsprechende Farben freuen.

Ich liebäugel' da gerade mit den Dr.Ph.Martins Iridescent Calligraphy Colors. Besonders gut würden mir da die Farbtöne 19R, 20R und 21R gefallen ;D

 Aber über Schminckes AeroColor Farben  freue ich mich genauso. Am liebsten in einer besonderen Farbe :3 Ich habe zum Beispiel schon das Shine Violet oder das Metallic Grün und die Aero Shine Red, Gold und Silver. Ich würde mich zum Beispiel dann über Aero Vision Space, Aero Pearl Neptune Blue, Aero Shine Blue, Aero Shine Violet oder Aero Shine turquoise freuen :) 


Solltest du dich für eine Farbe nicht entscheiden können, nimm ruhig die, die dir davon am besten gefällt :3

Dr. Ph. Martins Tuschen - Ob nun eine Hydrus oder Radiant ist mir denke ich erstmal egal. Hier geht es auch darum, dass ich sie gerne einmal ausprobieren möchte :)

Über jegliche Copics freue ich mich auch *__* Vorzugsweise Sketches aus dem B-oder BV-Bereich, die es nicht als Ciaos gibt. 

Süße glitzrige Sticker, die etwas besonderes haben, finde ich auch immer ganz toll *__*

Joar, das sind so direkte Wünsche o_O Über Papiere freue ich mich immer, aber bitte nicht das Copic Papier von Copic. Das ist schrecklich XD 
Oder auch Glitzerzeug zum Streuen, Dinge zum Aufkleben, usw. 

Aber ich mag auch diesen neue Gashapon-Kram von Sailor Moon total gerne, wie z.B. die Schlüsselanhänger (die Outer Senshi, Sailor Saturn (♥)), die Twinkel Dollies (Pluto...) oder auch so Sachen von dem neuen Sailor Moon Merchandise :3

Ich bin aber auch schnell durch Sachen zu begeistern, die es nur selten gibt. Wenn du also etwas hast, was du total toll findest, man das aber nicht in jedem Laden beispielsweise bekommt, dann nur her damit XD 

Falls du mir kleine Leckereien dazu packen möchtest:
Ich liebe Rocher *__* Oder auch die Erdnussberge von Rossmann mit Zartbitterschokolade |D Aber zu Sachen mit Marzipan (am besten irgendwie in Zartbitterschokolade eingepackt) sag ich auch nicht nein XD
Milka mag ich auch ganz gerne :3 Vor allem diese gefüllten Kügelchen, die es immer gibt xD

Ansonsten sind hier mal ein paar allgemeine Dinge, die ich auch ganz gerne  mag, falls dir dazu eher etwas einfällt :3 :
Katzen - NemuNeko - Aassassin's Creed - Sailor Moon - Cutey Honey - Life is Strange - Digimon Adventure - Maki Enjoji - Arina Tanemura - Detektiv Conan - Nichtlustig (besonders die Lemminge 8D ) - Fanarts zu meinen Charakteren Yumeko und Hikari oder Seiji und Hitomi - Michael Jackson - Sailor Saturn - unvm.

Das sind viele Sachen gewesen, die für dich nur eine Auswahl darstellen sollten. Ich freue mich aufjedenfall auf dein Geschenk! :)

Ok, ich hoffe, dass du viel Spaß beim Wichteln haben wirst :D 

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank schon mal ♥

Deine


Stand: November 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen